FANDOM

ALONIER

Niemand weis genau woher sie kamen, doch die Legenden berichten, das der verstorbene Gott Zahiras sie erschuf. Sie ähneln in ihrem Aussehen den Dunkelelfen, in dem ihre haut sehr bleich ist und manchmal sogar Blautöne annimt. Ihre Augen sind meistens Lila oder dunkel Blau, Ihre Haare immer schwarz, jedoch färben viele Alonier ihre Haare Lilla oder blau.In hohem alter färben sich ihre Haare Schlagartig Weiß, ohne die gewöhnliche graustufen eines menschen zu durchwandern. Alonier erreichen Meistens einen Alter von ungefähr 200 jahren, vorausgesetzt sie werden davor nicht umgebracht, was eine wichtige konsideration ist. Alonier sind sehr gute Kletterer und sind im allgemeinen sehr flink und athletisch. Ihre psyche ist entgegen den Dunkelelfen jedoch sehr Gewaltsam, während Dunkelelfen seit dem Krieg der Schatten nur selten gewaltsam sind. Alonier greifen oft zur waffe (besonders versteckte waffen wie Meuchelmessern) und in ihrer Kultur sind Waffen und Totenkult nicht mehr wegzudenken. Vorallem sollte man die Frauen nicht unterschätzen, da sie mindestens so gefährlich sind wie die Männer, wenn nicht sogar noch gefährlicher. Jedoch treten die Frauen nur äuserst selten einen offenen Kampf an. Da unterscheiden sich die zwei geschlächter. Wärend die Frauen von einem Hinterhalt aus kämpfen, können die männer sowohl einen meuchelangriff ausführen sowie eine Stadt belagern. Alonier benutzen wie gesagt meistens versteckte Klingen oder benutzen dünne Säbel, Schwerter, Dolche, Assasinenarmbrüste oder Kurzbögen oder kleine Äxte, aber nur selten Stabwaffen wie Speere und Lanzen. Alonier werden wegen ihrer Lebensweise oft als Tod der Schatten. Sie werden oft als Assasinen angeheuert, jedoch halten sich manche an einer Uralten Gesetz, der besagt, dass sie nur von andere Alonier Arbeit annehmen dürfen. Alonier sind ihre Stämme meistens sehr treu, allerdings heißt das nicht, dass sie Wesen ihrer Sippe nicht töten. Sie sehen den Tod als eine zweite Stufe des Lebens und haben damit kein Problem zu töten da sie damit nicht töten, sondern einen Anderen nur auf die zweite Stufe des Lebens befördern. Natürlich stirbt ein Alonier aber nicht gerne Sie kleiden und rüsten sich meistens mit geschwärztem Leder. Da sie der Kälte unempfindlich sind haben Alonier öft kurze oder gar keine Ärmel.

Essrestriktionen: Alonier essen keine Flügentiere und nur sehr selten Fischwesen.

Ad blocker interference detected!